News

Einladung zur Kräuterwanderung auf den Spuren von Sebastian Kneipp am 22. April in Ormesheim

Erstellt am Dienstag, 17. April 2018 07:28

Am Sonntag, 22. April, lädt um 10.00 Uhr die Heilpraktikerin Sandra Woll zu einer Kräuterwanderung auf den Spuren von Sebastian Kneipp ein. 

„Wem seine Gesundheit lieb und teuer ist, biete das Mögliche auf, in reiner Luft seine Zeit zu verbringen.“ Sebastian Kneipp. Bewegung an frischer Luft stärkt das Immunsystem, fördert die Herzkreislauftätigkeit, trainiert den Körper und regt den Stoffwechsel an. Sebastian Kneipp hat neben seiner Hydrotherapie besonders heimische Kräuter verwendet. Seine Empfehlung für die Hausapotheke enthält zahlreiche Tinkturen, Teekräuter und Kräuteröle.

 

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr auf dem Theo-Carlen-Platz in Ormesheim. Es wird eine Teilnahmegebühr von 6,- € pro Person erhoben. Bitte festes Schuhwerk tragen!