News

Miss Allie kommt – Die kleine Singer Songwriterin mit Herz singt am 24. April in Gräfinthal

Erstellt am Montag, 09. März 2020 08:41

Sobald sie auftritt geht es schon los, bevor sie es selbst beabsichtigt. Miss Allie ist immer sofort präsent, ganz direkt und unwiderstehlich einnehmend. Das gilt für ihr Publikum, ebenso wie für die große Anzahl an Musikpreisen, welche die junge, frische Singer-Songwriterin in den vergangenen Jahren landauf, landab, bereits eingesammelt hat. Nun kommt sie erstmals ins Saarland. Am Freitag, 24. April, um 20.00 Uhr ist Miss Allie bei den Mandelbachtaler Vierjahreszeiten des Verkehrsvereins Mandelbachtal im Haus Wulfinghoff in Gräfinthal zu Gast. Der Ticketverkauf hat bereits begonnen.

 

Miss Allie rückt die besonderen, intensiven Momente im alltäglichen Auf und Ab des Lebens ins Zentrum ihrer Lieder. Sie spürt diese Erlebnisse überall auf, nimmt sie liebevoll bis spöttisch an die Hand und stellt sie mit ganz eigenem Charme und Humor ins Rampenlicht. Der Ton wechselt dabei von fröhlich, kokett, verspielt über rockig-zupackend bis hin zu ergreifend ehrlicher und tiefer Emotion. Die Gefühle von Sehnsucht bis Klartext; ein paar Takte Politisches können zwischendrin auch mal anklingen, weibliche Anliegen sowieso. 

Miss Allie würzt ihre Lieder mit überraschenden Wendungen sowie erfrischender Improvisation und bleibt am Puls der ZuschauerInnen. Wer die Schublade braucht, sollte für Miss Allie eine sehr große aufmachen, changiert sie doch spielerisch zwischen wunderschönen Popsongs und klassischem Liedermachen. Teilweise sind ihre Songs gar musikalische Stand-Ups, mit denen sie eine ganz neue Farbe auf die Comedy-Bühne in Gräfinthal bringen wird. Am Ende bleibt sie aber immer Miss Allie – die schlagfertige, emotionale Singer-Songwriterin, die einfach macht und strahlt. Ein wahrhaftiges Live-Erlebnis. 

Vor Jahren war noch die Straße ihre Bühne, heute spielt sie bundesweit vor ausverkauften Häusern und tritt in zahlreichen TV-Shows und Radiosendungen auf. Dabei besticht sie immer mit ihrer ansteckend fröhlichen und herzensguten Art und ihrer einzigartigen Musik. Das sollte man auf keinen Fall verpassen. Miss Allie ist erstmals bei uns im Saarland. „Obwohl der Ticketverkauf erst begonnen hat wurden bereits über 60% der Eintrittskarten im Vorverkauf veräußert!“ so der Vorsitzende des Verkehrsvereins Mandelbachtal Manfred Pfeiffer. Tickets können in Mandelbachtal zum Preis von 10,00 € in den Postfilialen Ormesheim und Ommersheim sowie bei TV/Elektro Vogelgesang in Ensheim erworben werden. Sie können die Tickets auch bequem im Internet buchen unter www.ticket-regional.de/mandelbachtal oder in allen Vorverkaufsstellen von Ticket-Regional, Saarbrücker Zeitung und Wochenspiegel erhalten. 

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Geschäftsstelle des Verkehrsvereins Mandelbachtal bei Jasmin Kurka, Theo-Carlen-Platz 2, 66399 Mandelbachtal, Tel. 06893 809-126, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.