E-MailDruckenExportiere ICS

Eric Maas

Veranstaltung

Titel:
Eric Maas
Wann:
Fr, 18. Oktober 2019, 20:00 h
Wo:
Ommersheim, Kaffeehaus
Kategorie:
Konzerte
Autor:
Nicole Weinrank

Beschreibung

Freitag, 18. Oktober 2019, 20.00 h: Eric Maas

Eric Maas ist ein Singer und Songwriter der Extraklasse aus dem Dreiländereck Deutschland/Frankreich/Luxemburg. Sein Stil ist rockig und akustisch zugleich, inspiriert von Künstlern wie Jack Johnson, Ben Harper, Tété, Charlie Winston und vor allem den Beatles. Seine Texte lebt er zuerst

, bevor er sie in einem Song verewigt. Als selbst ernannter Audio-Didakt hat er sich das Singen und Gitarrespielen selbst beigebracht mit dem Zweck Songs zu schaffen, die ihn und seine Zuhörer jetzt und auch noch in ein paar Jahren berühren. Immer mit allen Sinnen auf das Songwriting gerichtet. Die Musik ist sein Lehrer. Kein Wunder also, dass sein Weg bisher ohne Castingshows auskam. Eintritt: 8,00 €


Veranstaltungsort

Standort:
Ommersheim, Kaffeehaus