Bannerbild | zur StartseiteLandschaft Mandelbachtal | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Musikfest Verein(t) 2024 - www.vereint2024.de

05. 09. 2024

Das Eröffnungskonzert ist fester Bestandteil des Festes. Nach dem SommerOpenAir in 2023 war uns klar, dass dieses Event nicht einmalig bleiben darf. Angetrieben von den unzähligen positiven Rückmeldungen haben wir uns entschlossen unsere Band vom OpenAir'23 mit Sängerinnen und Sänger, sowie über 60 MusikerInnen als Fundament und Background erneut zu präsentieren. Jeder, der dabei war, hat jetzt schon ein Kribbeln im Bauch, ob Besucher oder Akteur, da sind wir uns sicher. Freut Euch auf MVOpening mit Band und Orchester.

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Naherholungsanlage Ommersheimer Weiher

 

Veranstalter

Musikverein Ommersheim e.V.

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Veranstaltungen